HERBERT GRÖNEMEYER Tickets

 
Eventalarm für HERBERT GRÖNEMEYER
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: HERBERT GRÖNEMEYER.
Bewertungen
5/5 aus 1 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Einfach perfekt!
Ich war bei seinem allerersten Tumult-Tour-Konzert am 05. März in Kiel dabei und stand direkt neben dem Laufsteg. Das Konzert war fantastisch! Nach 1,5 Std. hat sich HRBRT "verabschiedet", wir dachten, er macht vielleicht noch eine kurze Zugabe. Stattdessen legte er noch eine volle Stunde darauf! Er ist auch heute noch genauso, wie er schon immer war: freundlich, lieb, menschennah - ohne aufgesetzte Höflichkeit. Die ganze Kulisse, die Lichteffekte und am Ende die Konfettikanone trugen der ohnehin tollen Atmosphäre hervorragend bei. Ich kann kaum erwarten, das Konzert auch hier in Flensburg wieder zu erleben. Hoffentlich wird's nicht regnen, sonst bleibt ein "special-effekt" aus, nämlich: am Ende des Laufstegs geht ein Teil des Bodens in die Luft hoch, macht eine 180° Drehung und plötzlich steht ein Piano mit Sitzbank und Mikrofonstativ da. Von dort aus sang und begleitete er die Songs "Der Weg" und "Flugzeuge im Bauch". Das Publikum ist im positiven Sinne des Wortes verrückt geworden...! Das Konzert ist ein MUSS für alle, die HRBRT mögen, ich garantiere, dass keiner enttäuscht sein wird!!!
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (0)
© Copyright 2012 - 2020 SH Promotion GmbH & Co. KG