KULTUR UNTERM TURM Tickets

 
Eventalarm für KULTUR UNTERM TURM
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: KULTUR UNTERM TURM.
Bewertungen
5/5 aus 2 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Geile Idee... Super Location...
War schon beim Autokino und der Autodisco... Ich glaube das die Kulturveranstaltungen richtig cool werden... Bin dabei!
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
2 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (2) (1)
Super Veranstaltungsreihe in Heide
Ich war jetzt schon bei zwei Veranstaltungen von Kultur unterm Turm und finde es toll, dass in diesen Coronazeiten sowas geboten wird. Auch das Autokino habe ich schon mehrfach besucht. Toller Sound, beste Leinwand die ich je gesehen habe... 100% Empfehlung - die Fahrt an die Westküste lohnt sich :)
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (0)
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce