SVZ SCHLAGERPARTY Tickets

Hits zum Mitsingen und Abfeiern, zum Tanzen und Träumen – das war die erste SVZ Schlagerparty im Mai dieses Jahres und nun endlich steht der Termin für eine Fortsetzung fest. Erneut auf der Freilichtbühne vor der fantastischen Kulisse des Schweriner Schlossgartens treten nächstes Jahr am 16. Mai 2020 ab 18 Uhr acht hochkarätige Stars der Szene auf, um mit tausenden Besuchern eine mitreißende Open-Air-Party zu feiern. Mit dabei sind dieses Mal Chart-Stürmer wie Kerstin Ott, voXXclub und Michelle, Stimmungsgranaten wie Ross Antony, Brenner und Wolfgang Ziegler sowie die Schlager-Legenden Bata Illic und Graham Bonney, um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

 
Eventalarm für SVZ SCHLAGERPARTY
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SVZ SCHLAGERPARTY.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce