SONTJE BEERMANN Tickets

Metal Buffet: Zum Preis von 15€ p.P. kann das speziell für diesen Abend zusammengestellte Metal Buffet gebucht werden (Karte folgt). Anmeldungen telefonisch unter 04827 2283, Bezahlung bar vor Ort. Guten Appetit!

Sontje Beermann – „Rache ist Metal“
„Zeig deinem Team den Stinkefinger und mach die Tour zu deinem besten Urlaub überhaupt!“

Das Buch Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein.
Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!
Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlichsieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

Die Autorin Sontje Beermanns Schreibleidenschaft erwachte zu Beginn der Teenagerzeit und schon damals war ihr größter Traum, hauptberufliche Autorin zu sein. Doch erst zwanzig Jahre später hat sie diesen Weg in Angriff genommen. Nach Ausbildung, Studium, Familiengründung und Berufsleben lebte ihre Begeisterung wieder auf und sie wagte den Schritt in die Öffentlichkeit.
Sie schreibt mit Erfolg Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen.
Weil sie an die großen Gefühle und die Chancen im Leben glaubt.

In „Rache ist Metal“, dem Auftakt zu ihrer ersten Metal-Romance-Reihe „Change Your Color“, verbindet die Autorin aus dem Ruhrgebiet zwei weitere ihrer Leidenschaften – Kreuzfahrt und Metal. Und begeistert damit nicht nur ihre LeserInnen und Fans der Full Metal Cruise, sondern auch Fachmedien wie Rock Hard, Rock it! etc.

Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, signierte Exemplare mit Widmung zu erwerben.

 
Eventalarm für SONTJE BEERMANN
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SONTJE BEERMANN.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce