SEKT AND THE CITY Tickets

Mit ihrem vierten und finalen Programm „Alles hat ein Ende…“ ziehen die drei Sekt and the City- Damen das Tempo noch einmal an und setzen neue Maßstäbe!

50 ist das neue 30 - frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft.

Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist wieder einmal frisch getrennt, und Lena zieht es hinaus in die Welt! Beim monatlichen Update der Malediven haben sich die Mummfrauen, nach einigen Sektchen und diversen Cocktails, nicht nur selbst schön getrunken, sondern auch ihr Bankkonto. Ab in den Sterne***** Luxus Club - „all inklusive“ heißt die Devise! Raus aus dem Arbeitsfummel - rein in den Bikini! Doch aus der Vollrauschbuchung wird kein Erholungsurlaub.

Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen — und natürlich knallenden Sektkorken!

Die Frauen mit Mumm sagen zum Abschied: „ratzfatzrubbeldiekatz – miau“!!!

 
Eventalarm für SEKT AND THE CITY
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SEKT AND THE CITY.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce