Fury In The Slaughterhouse

Fury In The Slaughterhouse

Tickets jetzt erhältlich!

Es war eine kleine Sensation, als Fury In The Slughterhouse kürzlich drei drei Shows zum 30jährigen Bandjubiläum für März 2017 ankündigten. Nun folgen die nächsten tollen Nachrichten für Fans der Band, die dank Hits wie "Time To Wonder" und "Wont Forget These Days" zu einer der größten Rockgruppen Deutschlands gehört: Zusätzlich zu den ausverkauften Shows in der TUI Arena Hannover stehen im Mai und Juli Konzerte in Bad Segeberg, Aurich und Mönchengladbach auf dem Programm!

„Die Resonanz auf die Jubiläumskonzerte war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour.“, so Sänger Kai Wingenfelder.

Tickets für besagte Open Air-Tour sind ab jetzt auf SH Tickets erhältlich!

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE

Show all news
 
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2017 SH Promotion GmbH&Co.KG