Unheilig

Unheilig

Live in Bad Segeberg

Der Graf – einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands – zieht sich nach 17 unheiligen Jahren aus der Musikbranche zurück, allerdings nicht ohne mit seinen Fans eine atemberaubende Unheilig- Abschiedstournee zu feiern.


Am 13.05.16 kommt „Der Graf“ und seine Band nach Bad Segeberg auf die Freilichtbühne am Kalkberg und zelebriert den Abschied unter dem Motto „Zeit zu gehen“. 

Zeit zu gehen heißt, aufzuhören, wenn es am schönsten ist: nach drei Nummer-eins Alben, 7-fach Platin-Award für sein Erfolgsalbum „Grosse Freiheit“ und fünf ECHO-Auszeichnungen in sämtlichen Kategorien, sowie unzählige weitere Preise.



Unheilig - Live in Bad Segeberg
13.05.16 Bad Segeberg, Freilichtbühne am Kalkberg

Tickets

UNHEILIG, 13.05.2016

Tags: Tickets

Alle News anzeigen
 
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce