YARED DIBABA Tickets

Der plattdeutsche YaredsRückblick.

Das Jahr 2019 hat bis jetzt schon einiges zu bieten gehabt. Und wenn es jetzt schon so angefangen hat, wird noch einiges dazukommen. Begegnungen mit Plattschnacken in Ostafrika und in Ostdeutschland. Neue und auch alte Weihnachtslieder, Traditionelles und Modernes. Apropos Traditionen, eine vorgelesene Geschichte und „Klötenköm“ dürfen natürlich nicht fehlen. Plattdeutsche Shanties zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum Tanzen. Zum Mitsingen allemal. Eine bessere Einstimmung auf das Weihnachtsfest gibt es nicht!

 
Eventalarm für YARED DIBABA
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: YARED DIBABA.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce