GODEWIND Tickets

WIND VUN ACHTERN - EXKLUSIVES ALBUM RELEASE

1 Event: 11.08.2024 , Tickets ab 44,00 €

0 0/5 Gib die erste Bewertung ab

"WIND VUN ACHTERN" heißt der neue Longplayer der neuformierten Band Godewind. 

Der Albumtitel ist wohl nicht zufällig gewählt. Mit frischem Wind spült sich das 2024er Album an die norddeutsche Küste.

Die Band um Anja Bublitz, Kai Lindner, Gerrit Hoss und Heiko Reese laden ein zu einem exklusiven Nachmittag auf dem Reesehof in Jevenstedt, um das neue Album vorzustellen. 

Aber Achtung, die Tickets sind begrenzt! 

Natürlich werden alle Gäste in den Genuss der neuen Songs kommen, aber das ist noch nicht alles:
Die vier Godewind´s werden jeden Gast mit einem Begrüßungsgetränk willkommen heißen, und es wird gegrillt. 
Und wie es sich für eine Releaseparty gehört, haben sie selbstverständlich auch ihr neues Album zum Special-Preis dabei.

Nach dem Konzert wird der Nachmittag mit einer Autogrammstunde und netten Gesprächen ausklingen. 

Die Tickets sind inklusive Begrüßungsgetränk und einer Grillwurst - auch vegetarisch!       

... weiter lesen ...

Tickets ab 44,00
GODEWIND
JevenstedtReesehof (Jevenstedt) • 15:00 Uhr
Tickets ab 44,00 €
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce