PAULSEN Tickets

Eine musikalische Haltestelle, es steigen zu: die Wellen des Lebens, das vereinte Paar Herz, die menschliche Sehnsucht, die unrettbare Jugend sowie das Wissen um die Zukunft. Sie Alle gingen zusammen mit PAULSEN auf eine Reise, hinaus aufs Meer. Als sie zurück kamen war nichts mehr wie es war, die Wellen hatten ein Herz, die Sehnsüchte der Jugend blieben der Zukunft erhalten und an der Haltestelle am Deich entstand , facettenreiches grandioses Album "Haltestelle".

Björn Paulsen, geboren im Sommer 1985, gilt als einer der besten norddeutschen, deutschsprachigen Singer Songwriter. Sein Credo: Ich schaue gerne zurück, genieße diesen einen Moment und erwarte, mit nordischer Gelassenheit, die Zukunft! Paulsen, bekannt aus dem TV-Format X-Factor, überzeugte er 2012 neben seiner Mentorin Sarah Connor, ein bundesweites Publikum.

Songs wie HERZEN IM TAKT oder auch DENN ICH GEH wurden bereits unzählige Male in Internet -Downloadportalen verkauft. Mit seiner Band erlebte er in den letzten zwei Jahren unglaubliche Momente, so spielte Paulsen u.a. als Support mit Santiano, Kettcar, Wingenfelder oder aber Unheilig. Jetzt geht es wieder los ! Mit neuer Besetzung , neuen Songs und dem Debüt Album Haltestelle im Gepäck , zieht der Nordfriese mit den Roten Haaren und seiner Gitarre hinaus ins Land um den Menschen sein erlebtes zu erzählen . Denn eines ist sicher, „So Jung kommen wir nie wieder zusammen“!

 
Eventalarm für PAULSEN
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: PAULSEN .
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce